Stacks Image 1000
Das Power Plate Training ist in aller Munde. Promis, Leistungssportler und Freizeitsportler erfreuen sich an den Vorzügen des Vibrationstrainings.

Bei dieser Trainingsform wird die Muskulatur zeitsparender trainiert. Durch den Reiz der Vibration muss der Muskel auf den Dehnreflex reagieren und nahezu alle Muskelfasern werden gleichzeitig aktiviert. Dabei achte ich als Dein Personal Trainer auf die perfekte Position und eine ideale Übungsausführung, ob mit Zusatzgeräten oder ohne.

Du trainierst zeitsparend in 20-Minuten Trainingseinheiten und profitierst unter anderem in den folgenden Bereichen

- Gewebestraffung: gegen die Ausbreitung der Cellulits
- Erhöhung des Grundumsatzes und somit Gewichtsreduktion
- Verbesserung der Beweglichkeit
- Steigerung der Kraft
- Erhöhung der Knochendichte - Osteoporoseprävention
- Verbesserung der Knorpelernährung bei Arthrose
- Verbesserung der Beckenbodenmuskulatur

3x 20 Minuten - 59 Euro

Vereinbare einen unverbindlichen Probetermin und lerne die Vorzüge des Vibrationstrainings kennen. Ich freue mich auf Dich!