Ein abwechslungsreiches Rückentraining ist garantiert!
Rückentraining

Jeder Mensch benötigt heutzutage ein hervorragendes Rückentraining.

Durch einseitige berufliche Belastungen, wie z.B. das lange Sitzen am Schreibtisch, stehen im Umgang mit Kunden oder auch langen Autofahrten oder Flügen paßt sich der Körper leider in die falsche Richtung an. Der Rücken und der Bauch wird schwach, die tiefen Bauch- und Rückenmuskeln sind kaum noch aktiv und sorgen so für die ersten Rückenschmerzen.

Worum geht es? Im Fitnessstudio Rückenübungen ausführen? Das ist es nicht allein! Zuerst muss herausgefunden werden, in welchem Bereich die Probleme liegen. Die gezielte Kräftigung von Rücken und Bauch, den tiefen Muskelschichten, der Arbeit an Flexibilität zum Beispiel durch das Faszientraining und ein ausgefuchstes Koordinationstraining sind die Basis für mein hervorragendes Rückentraining.

Lerne mich bei einer kostenlosen Probestunde kennen und überzeuge Dich von meinem Rücken-Fit Programm.

Schreibe mir einfach eine Mail oder rufe mich an - 0179 / 78 43 914.