Faszientraining
Faszientraining


Das Fasziensystem durchzieht unseren gesamten Körper. Sind sind nicht nur die Hülle unserer Muskeln sondern auch Überträger von Kräften, Faszien speichern Kräft und sind ein Ort der Wahrnehmung. Sie können aber auch ein Ort von Schmerzen sein. Das muss nicht sein, denn das Fasziensystem ist trainierbar.

Das Faszientraining ist zur Erwärmung, zum Cooldown und zur Schmerzbekämpfung bestens geeignet!

Lerne hier, mit dem Faszientraining und einigen kleinen Hilfsmitteln gegen Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und Kopfschmerzen anzugehen. Bekämpfe die Folgen von intensiven Trainingsreizen und bereite Dich besser auf anstrengende Trainingseinheiten vor.

Sorge für eine bessere Beweglichkeit, verbesserte Koordination und betreibe so eine sinnvolle Verletzungsprophylaxe.

In 2x 45 Minuten erlernst Du eine neue und wirkungsvolle Methode für eigenständige Entspannung zu sorgen. Das erforderliche Zubehör kannst Du bei mit erwerben. Zusätzlich erhälst Du einen kompakten Plan, um das Faszientraining unabhängig von Zeit und Ort auszuüben.


2x 45 Minuten im Einzeltraining: 99 Euro


Info und Terminvereinbarung hier. Natürlich präsentiere ich das Faszientraining gern in Deinem Betrieb, um Deinen Mitarbeitern einen gesunden Rücken zu erhalten!